MyMz
Anzeige

Winter-Leseclub war ein Erfolg

Der zweite Winter-Leseclub für die Klassen der Telemann-Schulen brachte eine sehr große Beteiligung.
Werner Artmann

Die Sieger beim Winter-Lese-Club mit Rektorin Susanne Muffert (r.) und Elternbeiratsvorsitzender Dr. Miriam Gathen (l.)  Foto: Werner Artmann
Die Sieger beim Winter-Lese-Club mit Rektorin Susanne Muffert (r.) und Elternbeiratsvorsitzender Dr. Miriam Gathen (l.) Foto: Werner Artmann

Teublitz.In Zusammenarbeit mit der Stadtbücherei waren alle Schüler aufgerufen, innerhalb von elf Wochen viele interessante Bücher zu lesen. Insgesamt haben sich 96 Kinder und somit ein Viertel aller Schüler beteiligt. Bei der Preisverleihung erhielten eine Urkunde und ein kleines Präsent. Für die Kinder, die in ihrem Jahrgang die meisten Bücher gelesen hatten, gab es noch einen Kino-Gutschein. Die Schüler aus der Klasse mit der höchsten Beteiligung erhielten Gutscheine für den Schulkiosk. Die Schüler, die Schulleitung mit Rektorin Susanne Muffert und der Elternbeirat mit der Vorsitzenden Dr. Miriam Gathen freuten sich über die gelungene Umsetzung des Winter-Leseclubs. (bat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht