Fußball, Kreisliga Ost
Raindorf feiert die Meisterschaft

Die Fotos aus der Partie liefert Simon Tschannerl.

13.05.2024 | Stand 13.05.2024, 11:32 Uhr |

Der FC Raindorf steigt auf! Die Mannschaft ließ beim 6:1 gegen Miltach kein Zweifel daran aufkommen.

Die Hausherren marschieren tatsächlich von der Kreisklasse in die Kreisliga durch. Gleichzeitig schickt man den FC Miltach mit dieser klaren Niederlage in die Kreisklasse. Bereits in der achten Minute brachte Folger die Hausherren in Führung, die Naus in der 20. Minute auf 2:0 ausbaute. Spannend wurde es kurz, als Wanninger in der 26. Minute auf 2:1 verkürzte. Doch spannend wurde es nicht, denn in der 34. Minute traf Koncz zum 3:1. Nur 60 Sekunden später machte Folger mit dem 4:1 den Deckel auf die Partie. In der zweiten Hälfte nahmen am Spielfeldrand die Feierlichkeiten ihren Lauf, sodass der heimische FC nur noch das nötigste tat. In der 65. Minute stellte Szubotity auf 5:1, ehe Naus in der 87. Minute das halbe Dutzend voll machte.