Unfall auf Mallorca
Bugatti von Fußballstar Ronaldo prallt gegen Hauswand

20.06.2022 | Stand 20.06.2022, 21:07 Uhr
Cristiano Ronaldo. −Foto: Martin Rickett/PA Wire/dpa

Der wertvolle Bugatti-Sportwagen des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo (37) ist bei einem Unfall auf Mallorca erheblich beschädigt worden.



Das bestätigte die Polizei am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der Fußballer habe nicht in dem Auto gesessen, das mehr als zwei Millionen Euro gekostet haben soll. Ronaldo ist derzeit mit seiner Familie auf der Mittelmeerinsel im Urlaub. Den Unfall verursachte Medienberichten zufolge ein Angestellter des Sportlers.

Der Fahrer sei am Montagvormittag auf einer wenig befahrenen Landstraße in der Gemeinde Bunyola im Insel-Innern unterwegs gewesen, als er aus unbekannten Gründen von der Straße abkam und gegen eine Hauswand prallte, schrieb die „Mallorca Zeitung“. Der Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Zeitung „Diario de Mallorca“ druckte das Foto eines Bugatti Veyron mit erheblichen Blechschäden ab.

− dpa