MyMz

Gläßl verlängert bei Straubing Tigers

Der Klub bindet den 23-Jährigen Verteidiger an sich. Außerdem rückt Nachwuchstalent Marco Baßler in den DEL-Kader.

Die Straubing Tigers arbeiten aktuell an der Kaderplanung für die kommende Saison. Foto: Andreas Gora/dpa
Die Straubing Tigers arbeiten aktuell an der Kaderplanung für die kommende Saison. Foto: Andreas Gora/dpa

Straubing.Die Straubing Tigers arbeiten weiter an ihrem Kader für die kommende Saison. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte, hat Verteidiger Max Gläßl seinen Vertrag verlängert. Zudem rückt Offensivtalent Marco Baßler nach einem Jahr in der DEL2 beim EV Landshut ins Erstliga-Aufgebot der Straubinger für die kommende Saison.

Gläßl (23) war zur Saison 2018/19 von den Löwen Frankfurt nach Niederbayern gewechselt. Er absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 50 Partien für die Straubinger. Flügelstürmer Baßler (20) bestritt bereits im Sommer 2018 einen Teil der Saisonvorbereitung für die Tigers, holte sich anschließend aber Spielpraxis in Landshut. (dpa)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht