MyMz

Fussball

Jahn: Föhrenbach geht nach Heidenheim

Der Außenverteidiger, der für eine Saison an die Regensburger ausgeliehen war, spielt künftig für einen Ligakonkurrenten.

Jonas Föhrenbach zeigte beim Jahn starke Leistungen. Foto: Nickl
Jonas Föhrenbach zeigte beim Jahn starke Leistungen. Foto: Nickl

Regensburg.Das Geheimnis, wo Jonas Föhrenbach kommende Saison spielen wird, ist gelüftet. Am Dienstag gab der 1. FC Heidenheim bekannt, dass der Außenverteidiger einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat. Vergangene Saison hatte Föhrenbach noch beim SSV Jahn gespielt.

Der SSV Jahn hatte Föhrenbach vom SC Freiburg ausgeliehen. In Regensburg zeigte der 23-Jährige bärenstarke Leistungen und wurde Stammspieler. Bereits vergangene Woche gab der Jahn aber bekannt, dass Föhrenbach nicht in Regensburg – sei es über eine weitere Leihe oder eine feste Verpflichtung – bleiben wird. Nun wird klar, warum: Föhrenbach hat einen neuen Klub gefunden. Mit diesem wird er in der kommenden Saison dann auch auf die Regensburger treffen. (js)

Fussball

Jahn: Das sind die Baustellen

Beim Regensburger Fußball-Zweitligisten steht ein Umbruch bevor. Geschäftsführer Christian Keller muss neue Leute finden.

Weitere Nachrichten zum Jahn gibt es hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht