MyMz

Laufsport

Liebesglück für Philipp Pflieger

Philipp Pflieger, Langstreckenläufer der LG Telis Finanz Regensburg, hat sich verlobt. Das twitterte er am Freitag.
Von Susanne Wolf

Philipp Pflieger aus Regensburg beim 33. Hamburg Marathon Foto: Malte Christians/dpa
Philipp Pflieger aus Regensburg beim 33. Hamburg Marathon Foto: Malte Christians/dpa

Regensburg.Nach der bitteren Enttäuschung beim Berlin Marathon, bei dem er zwecks einer Verletzung frühzeitig aufgeben musste, verkündet Philipp Pflieger eine positive Nachricht aus seinem Privatleben. Der 32-jährige Langstreckenläufer der LG Telis Finanz Regensburg hat sich verlobt. Das verkündet er am Freitag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

MZ-Serie

Pfliegers bescheidene bessere Hälfte

Philipp Pflieger musste viele Rückschläge verkraften. Mit der Unterstützung von Barbara Ferstl erfüllte er sich seinen Traum.

Ganz nach dem Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ postete er ein Foto, auf dem die Hand seiner Freundin, deren Ringfinger nun ein Verlobungsring ziert, auf seiner Hand liegt. Kommentiert hat er das mit: „Eine neue Definition von Glück“.

Seit 2012 ist der Langstreckenläufer mit Barbara Ferstl aus Painten liiert. Das Paar macht momentan Urlaub in Tirol und genehmigt sich eine Auszeit.

Laufsport

Aus für Pflieger bei Berlin Marathon

Wegen einer Verletzung muss Regensburger Läufer Philipp Pflieger am Sonntag in Berlin aufgeben. Die Olympia-Quali ist dahin.

Weitere interessante News und Artikel aus unserem Sportressort gibt es hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht