MyMz

SpVgg Unterhaching trennt sich von Trainer Deutinger

Er ist nicht mehr Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten SpVgg Unterhaching – Harry Deutinger.

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching hat sich einen Tag nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn 07 von Trainer Harry Deutinger getrennt. Der Tabellensechzehnte gab am Montagabend die sofortige Beendigung der Zusammenarbeit bekannt. Sie sei nach einer eingehenden Diskussion der schwierigen sportlichen Situation „in gegenseitigem Einvernehmen“ erfolgt, teilte der Club mit. Ein Nachfolger für Deutinger steht noch nicht fest. Vorerst werde Co-Trainer Ralph Hasenhüttl das Training leiten. Es war der neunte Trainerwechsel in dieser Zweitliga-Saison.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht