Zweite Bundesliga
SSV Jahn Regensburg startet daheim gegen Darmstadt 98

17.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:43 Uhr

Der SSV Jahn Regensburg (hier im Bild Stürmer Andreas Albers) startet – wie schon in der vergangenen Saison – gegen Darmstadt 98 in die neue Spielzeit.

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht. Demzufolge startet der SSV Jahn Regensburg gegen Darmstadt 98 in die Spielzeit 2022/23. Schon in der vergangenen Saison waren die Hessen der Auftaktgegner der Jahnelf.

Wann die Partie genau stattfindet ist noch offen. Die zeitgenaue Terminierung will die DFL nach eigenem Bekunden in der kommenden Woche bekanntgeben. Klar ist: Das Spiel findet entweder am 16. oder 17. Juli statt. Die Saison eröffnen werden der 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96. Das Spiel findet am Freitag, den 15. Juli statt.



Lesen Sie auch:Das treiben die Jahn-Gegner auf dem Transfermarkt

Noch vor dem Pokal-Duell im heimischen Jahnstadion gegen den 1. FC Köln (30. Juli, 15.30) tritt die Jahnelf am zweiten Spieltag (22. Juli bis 24. Juli) in Bielefeld an. Am dritten Spieltag (5. August bis 7. August) kommt es dann zum Derby gegen den 1. FC Nürnberg. Das Spiel findet ebenfalls im Jahnstadion statt.