mz_logo

Sport
Montag, 25. Juni 2018 23° 3

Sport

Vermummte prügeln auf Liverpool-Fans ein

In der Nähe des Olympiastadions in Kiew wurden die Fans in einem Restaurant attackiert. Zwei Angreifer wurden festgenommen.

Noch alles friedlich: Fans vom FC Liverpool jubeln in Kiew ihrem Stürmerstar Mohamed Salah. Foto: Sergei Grits/AP
Noch alles friedlich: Fans vom FC Liverpool jubeln in Kiew ihrem Stürmerstar Mohamed Salah. Foto: Sergei Grits/AP

Kiew.Mehrere Fans des FC Liverpool sind vor dem Champions-League-Finale in Kiew in der ukrainischen Hauptstadt Kiew zusammengeschlagen worden.

Ein Dutzend Vermummter stürmte ein Restaurant in der Nähe des Olympiastadions im Stadtzentrum und begann auf die Fans einzuprügeln, wie Medien berichteten. Nach Polizeiangaben wurden mindestens zwei Männer verletzt. Zwei Angreifer seien festgenommen worden. Details und Hintergründe der Tat waren zunächst nicht bekannt.

Am Samstag stehen sich im Olympiastadion in Kiew Titelverteidiger Real Madrid mit Trainer Zinédine Zidane und Liverpool mit dem früheren Bundesliga-Coach Jürgen Klopp gegenüber.

Weitere Meldungen aus der Welt des Sports lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht