Motorsport Bericht: China hofft 2023 doch auf Formel-1-Rennen
Die Veranstalter des Formel-1-Rennens von China arbeiten einem Medienbericht zufolge an einer kurzfristigen Rückkehr in den Rennkalender. Wegen der schwierigen Corona-Lage im Land hatte die Motorsport-Königsklasse die Austragung des Rennens in Shanghai für 2023 abgesagt.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Shanghai.Nach der Lockerung der Corona-Politik in China sollen die Organisatoren dem Internetportal „motorsport.com“ zufolge aber an die Formel 1 herangetreten sein, um in diesem Jahr doch das Event veranstalten zu können. Der ursprüngliche Termin für den Grand Prix von China am 16. April ist weiter frei.
#### #### #### ###### ### #########, ################, ########### ### ################# ##### ### #################### #### ### #### ## #. ######## ##### ##### ####-#####-####### ###### ##########. ## ### #. ###### #### ### ######## ## ### ############# ### ################# ########## ######.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Formel 1.