MyMz

Fussball

Holstein Kiel verschiebt Trainingsstart

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat seinen für nächsten Mittwoch geplanten Trainingsstart verschoben.

Holstein Kiel hat noch keinen Ersatz für den bisherigen Coach Tim Walter gefunden. Foto: Armin Weigel
Holstein Kiel hat noch keinen Ersatz für den bisherigen Coach Tim Walter gefunden. Foto: Armin Weigel

Kiel.Nunmehr soll sich die Mannschaft erst einen Tag später zur ersten Übungseinheit in Vorbereitung auf die neue Saison treffen.

Die Schleswig-Holsteiner haben noch immer keinen Cheftrainer. Für den zum Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart abgewanderten Coach Tim Walter sucht der Verein seit Wochen einen Nachfolger. Zuletzt war der Däne Kasper Hjulmand vom Erstligisten FC Nordsjaelland als Top-Kandidat gehandelt worden. Doch der 47-Jährige soll im nächsten Jahr voraussichtlich die dänische Nationalmannschaft übernehmen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht