SSV Jahn Regensburg
Die ersten beiden Jahn-Spiele sind terminiert

23.06.2022 | Stand 15.09.2023, 4:44 Uhr
Den Liga-Start fest im Blick: Der SSV Jahn Regensburg legt am 16.Juli los. −Foto: Brüssel

Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg startet am 16. Juli um 13 Uhr in die neue Saison. Das geht aus der zeitgenauen Terminierung hervor, die die DFL (Deutsche Fußball Liga) nun veröffentlicht hat. Dann spielen die Oberpfälzer im heimischen Stadion gegen den SV Darmstadt 98.

Auch der zweite Spieltag ist von der DFL bereits terminiert worden: Der Jahn muss Sonntag, 23. Juli um 13:30 Uhr auswärts gegen Arminia Bielefeld ran. Nach den beiden Ligaspielen erwartet den SSV Jahn in der ersten Pokalrunde ein Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Auch der Termin für das Spiel gegen Ex-Jahn-Sportchef Christian Keller steht schon fest: Die Regensburger treffen am Samstag, 30. Juli um 15:30 Uhr auf den Erstligisten.