mz_logo

Sport aus Amberg
Montag, 24. September 2018 21° 6

Golf

Beate Stuber und Paul Cormann siegen

Alfons Schön aus Regenstauf gewinnt die Nettowertung A mit 41 Punkten vor Werner Schwabenbauer und Hubert Leikam.

Die Sieger des Schafberger-Cups auf dem Theilberg Foto: Böhm
Die Sieger des Schafberger-Cups auf dem Theilberg Foto: Böhm

Schmidmühlen.Beim Golf- und Landclub Schmidmühlen gab es eine Neuauflage des Schafberger-Cups auf dem Theilberg. Auf 15 Bruttopunkte kam die Damensiegerin Beate Stuber aus Kümmersbruck und mit 29 Bruttopunkten hatte wieder einmal Paul Cormann seine Eisen ganz vorne angestellt. Alfons Schön aus Regenstauf gewann die Nettowertung A mit 41 Punkten vor Werner Schwabenbauer (37/Regenstauf) und Hubert Leikam (36/Burglengenfeld). Gefreut hat sich Ulrike Leikam aus Burglengenfeld über die Gewinn der Nettowertung B mit 35 Punkten. Sie gewann vor Luise Höng (34/Regenstauf) und Herbert Probst (34/Ebermannsdorf). Waltraud Dotzler aus Freudenberg brachte 58 Nettopunkte als Gewinnerin der Nettoklasse C in die Wertung ein. Auf die Plätze kamen Christine Thies (40/Nittenau) und Nikolaus Hartl (39/Regenstauf). (abp)

Mehr vom Sport in Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht