MyMz

Schwandorf

Athleten verbessern ihre Technik

Die Ausdauerabteilung des Ski-Club Schwandorf war über die Wintermonate in Sachen Lauf-ABC aktiv, wie der Verein mitteilt.

Zum Abschluss gaben Tom Kerner, Jochen Stöberl und Wolfgang Schmatz den Athleten noch wertvolle Tipps. Foto: Christian Betzlbacher
Zum Abschluss gaben Tom Kerner, Jochen Stöberl und Wolfgang Schmatz den Athleten noch wertvolle Tipps. Foto: Christian Betzlbacher

Schwandorf.Unter der Leitung von Lauf- und Triathlontrainer Dieter Vogl wurde so eine perfekte Vorbereitung mit individueller Verbesserung der Lauftechnik geboten, und für einige ist der Start in die neue Saison auch schon gut angelaufen.

Zur letzten Trainingseinheit wurde noch mal ein besonderes „Schmankerl“ geboten. Hawaii-Starter Jochen Stöberl aus Nittenau, mehrfacher Ironman-Weltmeister und mittlerweile auch Mitglied im Ski-Club, Wolfgang Schmatz, sowie Europa- und Weltmeister im Crosstriathlon, Tom Kerner, gaben den befreundeten Athleten zum Abschluss noch interessante Techniktipps aus ihrem Sportlerleben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht