MyMz

Wasserski

Haidweiher-Jungs bei der EM erfolgreich

Tim Wild, Julius Auer und Tobias Peisker starteten für Deutschland bei der Jugend-Europameisterschaft in Frankreich.

Amberg.Die Wasserski-Jugend vom WSC Haidweiher ist auch international sehr erfolgreich. Bei der Jugend-Europameisterschaft im französischen in Roquebrunne-sur-Argens stellte die Leistungsschmiede vor den Toren Ambergs drei der sieben Starter. Tim Wild startete in allen drei Disziplinen Slalom, Trick und Springen in der Kategorie U14, da in seiner Altersklasse U12 noch kein internationaler Wettkampf ausgetragen wird. Julius Auer (Slalom) war in der U14 extrem erfolgreich und fuhr in den Vorläufen bis auf Rang zwei vor. Trotz eines Defekts an seiner Bindung beim Start hat er sein erstes großes Finale absolviert und belegte insgesamt den zehnten Platz. Ebenso im Team war Tobias Peisker, der seit dieser Saison in der U17 im Slalom startet und somit bereits mit der maximalen Geschwindigkeit von 58 km/h für Männer fahren muss. Alle drei Jugendlichen haben ihre Leistungen hervorragend präsentiert. Foto: Peisker

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht