MyMz

Dart

Miro Seemann gewinnt das Benefizturnier

Der erst 15-jährige Weißenberger Miro Seemann lässt in Pottenstein die gesamte Konkurrenz hinter sich.

Im Finale setzte sich Youngster Miro Seemann aus Edelsfeld gegen Timo Steeger durch.  Foto: Willi Preuss
Im Finale setzte sich Youngster Miro Seemann aus Edelsfeld gegen Timo Steeger durch. Foto: Willi Preuss

Edelsfeld.In der Sportgaststätte des TSC Pottenstein fand ein Benefiz-Steeldart-Turnier zugunsten des „Gnadenhofes Fränkische Schweiz“ in Pegnitz statt. Ausrichter der Veranstaltung waren die Dartabteilung des TSC Pottenstein und der DSV Pegnitz. Insgesamt nahmen 28 Männer und zwei Damen an dem Turnier teil.

Mit dabei war auch der erst 15-jährige Miro Seemann aus Weißenberg (Gemeinde Edelsfeld), der nach spannenden Vor- und Zwischenrunden und einigen Stunden schließlich im Endspiel gegen Timo Steeger aus Muggendorf (Gemeinde Pottenstein) stand und dieses Finale für sich entscheiden konnte. Stolz nahm der junge aufstrebende Steeldarter Urkunde, Pokal und die anerkennenden Glückwünsche entgegen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht