MyMz

Tennis

Jurkovic-Schwestern schlagen wieder zu

Die Talente des TC Rot-Weiß Cham sind auch bei der Bezirksmeisterschaft in Amberg ganz vorne dabei mit Platz eins und drei.

Die erfolgreichen Jurkovic-Sisters Foto: chr
Die erfolgreichen Jurkovic-Sisters Foto: chr

Cham.Auch bei der Kleinfeld-Bezirksmeisterschaft in Amberg waren wie beim Talentino-Cup in Kareth-Lappersdorf (wir berichteten) die beiden Jurkovic-Schwestern Alex und Julia aus Reihen des TC Rot-Weiß erfolgreich. Im Jüngsten-Wettbewerb U8 holte sich Alex Jurkovic erneut den Titel. Die erst sechs-jährige Julia kam als Jüngste wieder auf Platz drei. In den Gruppenspielen gewann Alex Jurkovic gegen Charlotte Herkenhoff (1. RTK) mit 5:3, Laura Heinzel vom TC Rot-Blau Regensburg (3:2) und gegen ihre Schwester Julia (5:1). Das war der Titel mit 3:0-Siegen und 13:6-Sätzen.

Julia Jurkovic freute sich über ihren 4:2-Sieg gegen Laura Heinzel, sie verlor gegen Charlotte Herkenhoff knapp mit 3:4 und klar gegen ihre Schwester. So wurde es Bronze (1:2 und 8:11) hinter Charlotte Herkenhoff, aber vor Laura Heinzel. (chr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht