mz_logo

Sport aus Cham
Mittwoch, 18. Juli 2018 27° 3

Judo

Lilly Bergbauer schafft den Hattrick

Die Bad Kötztingerin wurde dritte Mal in Folge U12-Oberpfalzmeisterin. Lisa Lohberger krönt ihre erste Saison mit Platz eins.

Lisa Lohberger (r.) und Lilly Bergbauer holten Platz eins beim Oberpfalz Ranglistenturnier der Judoka U12. Foto: Gabler
Lisa Lohberger (r.) und Lilly Bergbauer holten Platz eins beim Oberpfalz Ranglistenturnier der Judoka U12. Foto: Gabler

Bad Kötzting.Beim Oberpfalz Ranglistenturnier der Judoka U12 in Vohenstrauß gelang Lilly Bergbauer der Hattrick – sie wurde das dritte Mal in Folge Oberpfalzmeisterin durch einen ungefährdeten Sieg in ihrer Gewichtsklasse. Ebenfalls Oberpfalzmeisterin wurde Lisa Lohberger, die ihre erste Saison kämpft. Christoph Gabler hatte beherzt gekämpft in seiner Gruppe mit starken und erfahrenen Judokas. Am Ende hatte er einen Kampfrichter-Entscheid gegen sich, obwohl sein Gegner eine Verwarnung kassiert hatte. Doch auch der vierte Platz kann sich sehen lassen. Ebenfalls der Vierter in seiner Klasse wurde Vincent Kropf, der das erste Mal bei einen großen Turnier am Start war. Die Trainer Silke Geiger und Florian Wallner waren mit ihren Schützlingen mehr als zufrieden.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht