mz_logo

Sport aus Cham
Mittwoch, 19. September 2018 26° 1

Schiedsrichter

Platz zwei für Teresa Mauerer

20-jährige Schiedsrichterin von der SG Silbersee 08 landet bayernweit auf Platz zwei im Wettbewerb „Danke, Schiri“.

Teresa Mauerer landete bayernweit auf Platz zwei im BFV-Wettbewerb „Danke, Schiri“. Foto: csz
Teresa Mauerer landete bayernweit auf Platz zwei im BFV-Wettbewerb „Danke, Schiri“. Foto: csz

Cham.Teresa Mauerer aus Tiefenbach von der SG Silbersee 08 war im BFV-Wettbewerb „Danke, Schiri“ als Oberpfalz-Erste fürs Finale in München zur Ehrungsveranstaltung eingeladen worden (wir berichteten). Dort wurden in feierlichem Rahmen Bayerns Vertreter für die Bundesveranstaltung in Leipzig ausgewählt.

BSO Andreas Allacher stellte in der Landeshauptstadt die drei Oberpfälzer Sieger der Kategorien „SR unter 50“, „SR über 50“ und „Schiedsrichterinnen“ vor. Die 20-jährige Teresa Mauerer landete auf Platz zwei. „Es war eine tolle Veranstaltung“, freute sich die Studentin trotzdem. Zum Abschluss ging es zum Schlagerspiel FC Bayern gegen Borussia Dortmund, ein Fest für alle Anhänger der Roten. (csz)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht