MyMz

Laufen

Starkes Comeback von Florian Zimmermann

Nach Verletzungspause gewann der für den FTSV Straubing laufende Warzenrieder locker beim Landauer Sommernachts-Lauf.

Florian Zimmermann setzte sich in Landau früh ab vom Verfolgerfeld. Foto: FTSV
Florian Zimmermann setzte sich in Landau früh ab vom Verfolgerfeld. Foto: FTSV

Warzenried.Der für den FTSV Straubing laufende Florian Zimmermann gewann beim 2. Landauer Sommernachts-Lauf über 5,3 Kilometer. Ein Rundkurs von 2,5 Kilometern musste zweimal durchlaufen werden. Zimmermann ging Risiko, weil er nicht wusste, ob er aufgrund seiner Verletzung die Strecke ganz absolvieren konnte. Doch es klappte. Mit Tobias Wilde setzte er sich weit ab vom Rest des Feldes und gewann. Ein erfolgreiches Comeback nach vier Wochen Zwangspause.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht