MyMz

Cham

Chamer Gymnastinnen zeigen in Tschechien gute Leistungen

Gerade noch rechtzeitig kamen fünf Gymnastinnen des ASV Cham beim Wettkampf im tschechischen Hradec Kralove an.

Die Chamer Gymnastinnen hatten mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen.  Foto: Raab Annette
Die Chamer Gymnastinnen hatten mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Foto: Raab Annette

Cham.Nach einer anstrengenden Anfahrt hieß es für Freia, Sarah und Pia sich schnellstmöglich für den Wettkampf vorzubereiten, da nur wenige Minuten bis zum Beginn ihrer Altersklasse 2007/08 blieben. Nichtsdestotrotz zeigten die drei gute Übungen mit Reifen und Ball oder Band. Zum Schluss landete Freia Weis auf Platz sieben, Pia Fuchsbüchler wurde Dreizehnte und Sarah Dimpfl Vierzehnte. Mit etwas mehr Vorbereitungszeit gingen Angelina und Charlotte bei den Juniorinnen (2004 bis 2006) an den Start. Aber auch bei ihnen machte sich die lange Autofahrt bemerkbar, die Übungen mit Reifen und Keulen oder Band klappten nicht perfekt. Dennoch stand Angelina Kunz nach zwei Durchgängen ganz oben auf dem Treppchen, und Charlotte konnte sich mit Rang zehn auch über einen Platz unter den Top Ten freuen. (cpn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht