MyMz

Chamerau

Chamerauer ehren Vereinsmeister

Die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften 2020 fand am vergangenen Samstag im Gasthaus Zum Bäckerwirt statt.

Für die Vereinsmeister gab es Medaillen und Pokale. Foto: crs
Für die Vereinsmeister gab es Medaillen und Pokale. Foto: crs

Chamerau.Bei der Abschlussfeier der Chamerauer Tischtennisabteilung wurden die erfolgreichen Spieler mit Urkunden, Medaillen und Pokalen ausgezeichnet. Überraschungs-Champion Florian Piendl entthronte Titelverteidiger Christoph Strobl und wurde erstmals Vereinsmeister im Herren-Einzel. Alena Zollner triumphierte zum siebten Mal in Folge im Damen-Einzel. Christoph Strobl/Philip Koeppelle und Alena Zollner/Sabine Altmann siegten im Doppel, und Karin Iglhaut/Christoph Strobl holten sich den Mixed-Titel. (crs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht