SSV Jahn Regensburg
Fanabend im Hahnzelt: Jahn-Quartett auf der Dult

05.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:47 Uhr
Erfüllten viele Autogrammwünsche: Benedikt Saller (v.l.), Sebastian Nachreiner, Andreas Albers und Benedikt Gimber −Foto: Fischer

Feierstimmung herrscht derzeit keine beim Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Beim Fanabend auf der Dult, den Stadionsprecher Christian Sauerer moderierte, gab es am Montagabend daher auch aufmunternde Worte von den Anhängern im Hahnzelt.



Der Jahn im Hahnzelt auf der Dult – das hat Tradition. Auftritte auf der Maidult dienen als Saisonabschluss, auf der Herbstdult ist dagegen nicht die gesamte Mannschaft vertreten. Am Montagabend kam mit Benedikt Gimber, Benedikt Saller, Andreas Albers und Sebastian Nachreiner ein Quartett.

Lesen Sie hier:Ein Punkt für die Moral

Die Fans holten sich fleißig Autogramme und konnten zudem ihr Können beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Den Torabschluss müssen derzeit auch die Jahnspieler üben. Beim torlosen Remis gegen Kiel hatten die Regensburger am Samstag nach zuvor drei Niederlagen in Serie immerhin wieder einen Punkt ergattert, warten seit fünf Spielen aber auf einen Treffer.

− kf