MyMz

Untertraubenbach

Lehrer trugen ihre Stock-Meisterschaften aus

Bereits zum 28. Mal organisierte Max Seebauer, Schulsportbeauftragter für Stocksport, die Lehrermeisterschaft im Stockschießen.
Thomas Mühlbauer

In Untertraubenbach kämpften 28 Lehrer und Pensionisten die Stockmeisterschaft aus.Foto: Alfons Spannfellner
In Untertraubenbach kämpften 28 Lehrer und Pensionisten die Stockmeisterschaft aus.Foto: Alfons Spannfellner

Untertraubenbach.Insgesamt 28 Teilnehmer vom Lehramtsanwärter bis zum Pensionisten ermittelten in einer Doppelrunde den diesjährigen Sieger. Zur Siegerehrung war auch Kreisobmann und Bundestagsabgeordneter Karl Holmeier gekommen. Am Ende siegte das Team um Martin Lorenz, Kurt Pöll, Max Seebauer und Florian Groitl mit 18:6 Punkten knapp vor Andreas Reinhard, Franz Rager, Konrad Schraml und Alexander Seidl mit 18:7 Punkten. Auf Rang drei landeten Ingo Rank, Stefan Straßburger, Werner Veith und Hans Wittmann mit 16:8 Punkten. Für die drei Erstplatzierten gab es Medaillen des Bayerischen Eisstockverbandes. (rtn)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht