MyMz

Miltach

Miltacher Nachwuchs überzeugt

Einen hervorragenden Auftakt in die neue Wettkampfsaison hatten die jungen FCM-Judoka bei ihren ersten Ranglistenturnieren.
Von Joachim Feiler

Maxima Heigl und Franziska überzeugten in Sulzbach-Rosenberg. Foto: Joachim Feiler
Maxima Heigl und Franziska überzeugten in Sulzbach-Rosenberg. Foto: Joachim Feiler

Miltach.Einen hervorragenden Auftakt in die Wettkampfsaison 2019 hatten die jungen Judoka des FC Miltach bei ihren ersten Ranglistenturnieren in Sulzbach-Rosenberg und Tiefenbach.

Beim Auftaktturnier der U-15-Mädchen in Sulzbach-Rosenberg erkämpfte sich Franziska Kern den 2. Platz. Maxima Heigl, die zum ersten Mal in ihrer neuen Altersklasse antrat, gelang es, sich gegen ihre starken Konkurrentinnen durchzusetzen und die Goldmedaille zu erkämpfen.

Die Judo-Kinder der U 10 und U 12 waren beim Ranglistenturnier in Tiefenbach ebenfalls erfolgreich. Sandra Bauer, Helena Haimerl und Mia Heigl erkämpften sich in der U 10 je eine Goldmedaille. Bei der U 12 erreichte Stefanie Kern den 1. Platz, Maximilian Bauer und Julia Vielreicher belegten jeweils den dritten Platz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht