Tanzen Mit neuer Technik auf den dritten Platz
Rock’n’Roller des SV Obertrübenbach wieder erfolgreich bei Bayerischen Meisterschaft in Mering. Vorbereitung auf „Deutsche“.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Obertrübenbach.Die Paar- und Formations-Rock’n’Roller des SV tanzten erfolgreich bei der Schwäbischen Meisterschaft in Mering. In der Juniorenklasse erreichten Anna-Lena Lindner und Nico Schambeck den 16. Platz. Das C-Klassenpaar Melanie Hecht und Philip Preidl kam in die Endrunde und belegte Platz sieben nach einem Sturz. Mit neu erlernter Fußtechnik ertanzten sich Julia Nicklas und Mathias Krieger in der B-Klasse den dritten Platz. Während die Girl-Formation „Let’s Do It“ auf Platz fünf landete, erreichte die Lady-Formation „Royal-Dancers“ erneut den zweiten Platz und freute sich über den Pokalgewinn.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.