MyMz

Obertrübenbach

Obertrübenbacher zeigen bei der DM gute Leistungen

Die Deutsche Meisterschaft der Rock’n’Roll- und Boogie-Formation fand dieses Jahr in Bochum statt.
Josef Kneitinger

Obertrübenbach.Am Start waren 50 Formationen mit ca. 600 Sportlern. Bei Obertrübenbach war zuerst die Let’s do it-Formation gefordert. Sie starteten in der Kategorie Girl-Formation mit den Mädels im Alter von elf bis vierzehn Jahren. Für die fünf Obertrübenbacher war es das erste Turnier. Entsprechend groß war die Aufregung. Mit dem Thema Grease begeisterten die Mädels das Publikum und sicherten sich den neunten Platz. Die Lady-Formation Royal Dancers war mit 14 jungen Tänzerinnen am Start und sicherte sich mit einer überzeugenden Darbietung zu Moulin Rouge den Einzug ins Finale. Am Ende wurden die Obertrübenbacher Siebte. Die Trainer der beiden Mannschaften, Jessica und Margit Schambeck, Alexandra Popp, Leonie Wutz und Markus Schwarzfischer, sowie die Tänzerinnen können auf ihre Leistungen stolz sein. (rjk) Foto: Josef Kneitinger

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht