MyMz

Furth i Wald

Reimer gewinnt Blitz-Turnier

Gleich nach der Sommerpause starteten die Schach-Mädchen beim SC Furth im Wald/Waldmünchen 1971 mit einem Blitzschachvergleich in die neue Schachsaison.
Maximilian Riedl

Miriam Breu (rechts) gewann knapp vor Magdalena Reimer die Mädchen-Blitzschachmeisterschaft des Further Schachclubs. Foto: Maximilian Riedl
Miriam Breu (rechts) gewann knapp vor Magdalena Reimer die Mädchen-Blitzschachmeisterschaft des Further Schachclubs. Foto: Maximilian Riedl

Furth i Wald.

Die beiden Eschlkamer Realschülerinnen lieferten sich ein äußerst spannendes Duell. Zunächst lag Magdalena Reimer mit 2:0 vorne, ehe Miriam Breu mit drei Siegen in Folge doch noch gewinnen konnte.

Schachvorstand Max Riedl übergab an die Eschlkamer Mädchen Magdalena Reimer und Miriam Breu jeweils einen Pokal aus dem Erbe von Klaus-D. Schmidt, der beide Nachwuchsspielerinnen die vergangenen drei Jahre noch trainiert hatte. (fmr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht