MyMz

Rötz

Rötzer Remis gegen den SV Tiefenbach

Die zweite Herrenmannschaft erkämpfte sich in der Bezirksklasse D Gruppe 4 Cham beim SV Tiefenbach III ein 5:5.

Josef Köppl hat seine zwei Einzel gegen die Tiefenbacher Dritte gewonnen. Foto: Johann Kestler
Josef Köppl hat seine zwei Einzel gegen die Tiefenbacher Dritte gewonnen. Foto: Johann Kestler

Rötz.Der SV Tiefenbach wartete mit Franz Becher, Otto Hermann, Hans Weber und Paul Zimmermann auf. Rötz spielte mit Josef Köppl, Gertraud Ruhland und Philipp Proyer und gestaltete die Partie von Beginn an offen. Köppl/Ruhland erwischten einen Traumstart und gewannen in drei Sätzen gegen Becher/Hermann. In den folgenden Einzelbegegnungen entwickelte sich eine spannende Auseinandersetzung, in der sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Die restlichen Punkte für Rötz holten Köppl (3:2 gegen Hermann und 3:0 gegen Weber) und Ruhland (3:2 gegen Hermann und 3:1 gegen Zimmermann). Dieser Teilerfolg für Rötz lässt die Hoffnung keimen, dass sich im weiteren Saisonverlauf noch weitere Punktgewinne erzielen lassen. (cjj)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht