MyMz

Viechtach

SG Bad Kötzting/Willmering gewinnt vierten B-Jugendturniertag

Am vergangenem Wochenende wurde in Viechtach der vierte Turniertag der B-Jugendmannschaften abgehalten.
Erwin Raab

Die Jugendlichen nach dem Turnier mit mit Kreisspielleiterin Claudia Rinkl Foto: Erwin Raab
Die Jugendlichen nach dem Turnier mit mit Kreisspielleiterin Claudia Rinkl Foto: Erwin Raab

Viechtach.Dabei waren die Spielgemeinschaft SKK Bad Kötzting/Willmering, die SG Raindorf/Rimbach/Grafenwiesen, die SG Chamer Ritter/Rieding-Walting I und SG Chamer Ritter/Rieding-Walting II vertreten. Gespielt wurde im Final-Four-System mit Punktewertung. Am Ende gewann die SG Bad Kötzting/Willmering vor der SG Raindorf/Rimbach/Grafenwiesen, SG Cham/Rieding-Walting I und der SG Cham/Rieding-Walting II. Die Turnierbestleistung spielte dabei Johannes Fischer vom SKK Bad Kötzting mit 485 Kegel, gefolgt von Simon Schreiner (SKC Rieding/Walting) mit 468 Kegel und Mona Berger (SKK Bad Kötzting) mit 449 Kegel. (Ergebnisse im Telegramm) (cer)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht