MyMz

Cham

Souveräner Sieg für Samy Inhofer

Einen souveränen Tagessieg in beiden Läufen zur nordbayerischen Meisterschaft in Höchstadt (Fichtelgebirge) sicherte sich Samy Inhofer, der für den MSC Cham an den Start geht und aus Wetzelsdorf stammt, in der 85-Kubikzentimeter-Klasse.

Motocross-Nachwuchstalent Samy Inhofer sicherte sich den Tagessieg. Foto: Oliver Dinges
Motocross-Nachwuchstalent Samy Inhofer sicherte sich den Tagessieg. Foto: Oliver Dinges

Cham.Bei widrigen Wetterverhältnissen konnte er sich auf seiner Yamaha die volle Punktzahl sichern und belegte somit in der Meisterschaft den dritten Platz. In der deutschen Meisterschaft belegte der Kaderfahrer des ADAC Nordbayern den elften Platz, weite Reisen bis nach Mecklenburg-Vorpommern waren hier nötig.

Im Ladies-Cup erreichte Meike Pirner aus Sulzbach-Rosenberg den hervorragenden zweiten Platz. In der 65-Kubikzentimeter-Klasse erreichte Nico Kindl in der nordbayerischen Meisterschaft auf seiner KTM den siebten Platz. Er rückt nächstes Jahr in die 85-Kubikzentimeter-Klasse auf.

Bei den Erwachsenen sicherte sich Abteilungsleiter Florian Weigl unter 60 Teilnehmern den hervorragenden 14. Platz.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht