MyMz

SVO-Paar startet bei der „Deutschen“

Auch ein Sturz hat die Rock’n’Roller nicht aufgehalten. Julia Nicklas und Mathias Krieger schafften Quali mit Platz sieben.

Anna-Lena Lindner und Nico Schambeck landeten in der Juniorenklasse auf Platz 13.
Anna-Lena Lindner und Nico Schambeck landeten in der Juniorenklasse auf Platz 13. Foto: rom

Obertrübenbach.Zwei Einzelpaare der SVO-Rock’n’Roller waren bei der Süddeutschen Meisterschaft in Plochingen am Start. Dies war das letzte Turnier, um sich für die Deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Julia Nicklas und Mathias Krieger mussten sich wegen eines Sturzes zwar mit dem siebten Platz zufriedengeben. Das Paar hat sich aber für die Deutsche Meisterschaft am 20. Juni 2015 in Wettstetten qualifiziert. Anna-Lena Lindner und Nico Schambeck (Foto) kamen in der Juniorenklasse auf Platz 13, verfehlten knapp den Einzug in die Zwischenrunde. (rom)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht