MyMz

Lam

TTC Lam sind Bezirkspokalsieger

Ihrer Favoritenrolle gerecht wurden die Mädchen des TTC Lam, die sich beim Final-Four-Turnier um den Bezirkspokal klar durchsetzten und sich damit den Titel des Bezirkspokalsiegers sicherten.

So sehen Sieger aus: Sabrina Krebs, Sophie Brandl und Lina Bergmann. Foto: kte
So sehen Sieger aus: Sabrina Krebs, Sophie Brandl und Lina Bergmann. Foto: kte

Lam.Aufgrund unglücklicher Terminansetzung mussten sich viele Spielerinnen zwischen einer Teilnahme beim Verbandsbereichs-Ranglistenturnier und dem Pokal-Final-Four entscheiden, was dazu führte, dass nur der TTC Lam und der FC Chamerau in Mintraching am Start waren. Auch Sophie Brandl hätte im Einzel an den Start gehen können, verzichtete aber zu Gunsten der Mannschaft. Das zahlte sich aus. Gegen den FC Chamerau waren die Lamer Mädels stets Herr der Lage. Damit qualifizieren sich die Lamer Mädchen erneut für das Verbandsbereichs-Final-Four der Bezirksligen, das vorraussichtlich am 25. April in Feldkirchen ausgetragen wird. (kte)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht