MyMz

Bad Kötzting

TV-Athleten sind in guter Form

Nach den Erfolgen bei den diversen Hallenmeisterschaften standen am Sonntag die Oberpfalzmeisterschaften im Crosslauf auf der Terminliste der Leichtathleten.
Alois Brandl

Das starke Laufteam des TV Bad Kötzting Foto: Alois Brandl
Das starke Laufteam des TV Bad Kötzting Foto: Alois Brandl

Bad Kötzting.Mit sieben Läuferinnen und Läufern war dabei die Truppe aus der Bad Stadt am Start. Und auch bei diesem Wettkampf gingen sie nicht leer aus.

In der U 18 weiblich lief Emily Mühlbauer in einem starken Rennen als Siegerin über die Ziellinie. Gleich dahinter auf Rang zwei beendete ihre Schwester Leoni das Rennen und erhielt dafür die Silbermedaille.

In der U 20 stellte mit Sophia Fröhlich der TV eine weitere Läuferin als Siegerin. Der sehr aktive Schüler Sebastian Liebl wurde für seinen tollen Lauf in der Altersklasse M 13 mit der Silbermedaille belohnt. Auf Rang drei wurde Hannah Hausladen in der W 13 ausgezeichnet. Nico Blasini erreichte in der M 15 den siebten Rang und Emily Bräu landete in der W 13 auf dem zehnten Rang. (ktv)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht