mz_logo

Eisbären
Montag, 24. September 2018 15° 3

Eishockey

Ein letzter Termin für Pavlov und Co.

Am Donnerstag ab 19 Uhr verabschieden sich die Eisbären bei der Abschlussfeier im Antoniushaus für diese Saison von den Fans.

Nach dem Playoff-Aus verabschieden sich Trainer Igor Pavlov und sein Team bei der Abschlussfeier am Donnerstag im Antoniushaus
Nach dem Playoff-Aus verabschieden sich Trainer Igor Pavlov und sein Team bei der Abschlussfeier am Donnerstag im Antoniushaus

Regensburg.Nach dem 1:4 vom Sonntag in Tilburg und dem Aus im Playoff-Viertelfinale der Eishockey-Oberliga gibt es noch einen allerletzten offiziellen Termin für die Eisbären des EV Regensburg um Trainer Igor Pavlov. Am Donnerstag um 19 Uhr sind die Fans zur Abschlussfeier ins Antoniushaus geladen, bei der u. a. auch der „Spieler der Saison“ bekanntgegeben wird. „Sicher hätten wir gerne auch noch mal ein Heimspiel gehabt, aber jetzt ist es, wie es ist. So ist es auch okay“, sagte Eisbären-Geschäftsführer nach dem K.o. in drei Spielen gegen den Oberliga-Meister der vergangenen beiden Jahre aus den Niederlanden. (cw)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht