MyMz

Eishockey

Eisbären: Playoffs fallen wohl aus

DEL und DEL 2 hören sicher auf. In der Oberliga ist noch nichts offiziell verkündet. Rostock wäre der Achtelfinal-Gegner.

 Zuschauer in der Donau-Arena gibt es in dieser Saison bei den Eisbären wohl nicht mehr. Foto: Brüssel
Zuschauer in der Donau-Arena gibt es in dieser Saison bei den Eisbären wohl nicht mehr. Foto: Brüssel

Regensburg.Spielen sie oder spielen sie nicht? Und wenn sie spielen, vor wie vielen Zuschauern spielen sie? Vor bis zu 1000? Vor einer Geisterkulisse? Oder doch gar nicht? Fragen über Fragen, die kurz vor Beginn der Eishockey-Playoffs in der Oberliga die Eisbären des EV Regensburg betreffen. Am Montagabend schon hatte die GmbH auf das Verbot der bayerischen Staatsregierung reagiert und den Vorverkauf für die ersten Playoff-Heimspiele im Achtelfinale gestoppt, die für Freitag und Dienstag geplant waren. Bis Dienstagnacht hatte der für die Oberliga zuständige Deutsche Eishockey-Bund (DEB) allerdings anders als die DEL und die DEL 2 noch nicht offiziell verkündet, dass das Coronavirus die Saison mit sofortiger Wirkung beendet – ohne Meister, ohne Playoffs und ohne Auf- oder Absteiger.

### ## ########, ## ## ##### ### ####### ### ########### ########-###### ## ############# ######### ###### ######, ##### ########. ### ### ############# ###### ##### ### #######-############# ### ### ############ ##### ### #### ################### ### ### ##############. ### #########-#### ##### ## ####### ### #####, ### ####### ## ### ########## ############ ### ########-########### ##### ####### ### #### ###### #######-##### ### ######## ### #:# #### ############ ########. ####### #### #### ########-######. ####### #### ## #### ######. (##)

#### ########### #### ## ### ######## ### ## ########## ###### ### ####.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht