MyMz

Eishockey

Eisbären verlängern mit Nicolas Sauer

Der Regensburger Eishockey-Oberligist bindet ein weiteres Talent an sich. Das EVR-Eigengewächs bleibt bis ins Jahr 2021.

Nicolas Sauer bleibt den Eisbären vom EV Regensburg langfristig erhalten. Foto: Melanie Feldmeier
Nicolas Sauer bleibt den Eisbären vom EV Regensburg langfristig erhalten. Foto: Melanie Feldmeier

Regensburg.Die Eisbären Regensburg vermelden eine weitere Vertragsverlängerung. Der Eishockey-Oberligist hat sich mit Nicolas Sauer auf einen Vertrag bis 2021 geeinigt und bindet damit ein weiteres Talent langfristig an sich. Der 19-jährige Stürmer und gebürtige Regensburger absolvierte bereits in der vergangenen Saison seine ersten Oberliga-Einsätze und gehört auch in der laufenden Spielzeit wieder zum Kader von Coach Igor Pavlov.

Sauers Weg führte in den vergangenen Jahren über die Schüler und die Deutsche Nachwuchs-Liga (DNL) zu einer festen Größe der Oberliga-Mannschaft. In dieser Saison absolvierte Nicolas Sauer bereits 20 Oberliga Spiele und verbuchte hierbei sechs Scorerpunkte.

In der U20-Mannschaft stand er zudem 18-mal auf dem Eis und steuerte 20 Scorerpunkte zum aktuell vierten Tabellenplatz in der höchsten deutschen Nachwuchsklasse bei.

„Aufgrund der hier perfekt herrschenden Bedingungen ist mir meine Entscheidung sehr leicht gefallen. Wir zeigen bis jetzt eine sehr gute Saison. Ich hoffe, dass es so weitergeht“, wird Sauer in einer Pressemitteilung der Eisbären zitiert.

Derweil können ab sofort für alle Meisterrunden-Heimspiele der Eisbären Regensburg in der Oberliga Süd Tickets erworben werden. Die Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter https://evr-ek.reservix.de/events erhältlich.

Zudem wurden auch die Preise für die Aktionsdauerkarte angepasst. Bestellungen sind ebenfalls online auf https://evr.reservix.de/ möglich. (gr)

Alle Nachrichten rund um die Eisbären des EV Regensburg finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht