MyMz

Reitsport

Erste Erfolge

Bruckdorfer starten mit guten Ergebnissen in die Saison.

Constanze Rausch war schon erfolgreich. Foto: RSZ, Dr. Britta Rausch
Constanze Rausch war schon erfolgreich. Foto: RSZ, Dr. Britta Rausch

Sinzing.Das Reitsportzentrum Bruckdorf (RSZ) hat seine Vorbereitungen auf die Freiluftsaison beendet. In die neue Turniersaison starten im Dressur- und Springenreiten Jennifer Spielberger-Lörsch, Constanze Rausch und Chiara Giebelen. Nur die Springen bestreiten Michaela Lorenz sowie Neuzugang Achim Wilinski.

Mittlerweile haben sich die ersten Erfolge eingestellt. Jennifer Spielberger-Lörsch erreichte bei ihrem ersten Dressurturnier in Oberpiebing den 7. Platz. Zudem konnte sie in Rohr und in Au i. d. Hallertau drei weitere Platzierungen im A- und L-Springen verbuchen. Constanze Rausch erreichte bei drei Turnieren mit ihren Pferden in A- und L-Springen zwei Siege und zehn weitere Platzierungen in den Top Ten. Achim Wilinski beendte seine ersten Starts für das RSZ im A-Springen in Oberpiebing mit zwei Platzierungen. Am Sonntag, 16. Juni, findet das Vereinsturnier auf dem RSZ-Gelände in Bruckdorf statt. Die kleinen Gäste können da wieder auf Ponys reiten. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht