MyMz

Bad Abbach/Coburg

Drei deutsche Meistertitel für Bad Abbach

An zwei Tagen wurde in der HUK-Coburg-Arena die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen ausgetragen.

Bad Abbach.Die Athleten der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin waren dabei erfolgreich. Der Bad Abbacher Alexander Gleixner (r.) erkämpfte seinen 10. Deutschen Meistertitel. Der 28-jährige legte wie immer eine tolle Leistung hin. Auch seine Schwester Stefanie Gleixner und Michael Huber sicherten sich die Goldmedaille. Für Emilia Rott war es am Ende die Silbermedaille, und Vincent Rott stieg als 3. auf das Podium. Jetzt geht die Bad Abbacher Truppe erst einmal in die Sommerpause, bis im August die Vorbereitungen für die Jugend- und Junioren-EM wieder losgehen. Infos unter Telefon (0 94 05) 59 05 oder www.jungshin.de. Foto: Inge Ruckdeschel

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht