MyMz

Randersacker

Erster Platz für Tobias Stadler

Am 4. Mai richtete die SG Randersacker die Bayerischen Meisterschaften im Kreuzheben aus.

Tobias Stadler hebt 280 Kilo – leider ein ungültiger Versuch. Foto: Weinzierl
Tobias Stadler hebt 280 Kilo – leider ein ungültiger Versuch. Foto: Weinzierl

Randersacker.Auch der Kreuzhebe-Spezialist Tobias Stadler aus Viehhausen nahm in der Altersklasse I (40 bis 49 Jahre), Gewichtsklasse bis 105 kg, teil. Gleich beim ersten Versuch machte der 42-jährige Athlet des KKC Bodyfit Bad Abbach alles klar: An 270 Kilogramm kam keiner der Konkurrenten heran, so dass er sich mit dieser Leistung den ersten Platz sicherte. Sein zweiter und dritter Versuch mit je 280 Kilogramm wurden leider für ungültig erklärt. Nach Meinung der Kampfrichter hatte Stadler seine Schultern nicht weit genug nach hinten gezogen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht