MyMz

Bad Abbach

Wieninger holt sich erneut den EM-Titel

Nach seinem EM-Titel im Classic-Bankdrücken schaffte es der 62-Jährige erneut, auf dem Siegertreppchen ganz oben zu stehen.

Werner Wieninger (rechts) holte sich den Titel vor seinem ärgsten Konkurrenten Harri Tirronen.
               Foto: Sandrino Harder
Werner Wieninger (rechts) holte sich den Titel vor seinem ärgsten Konkurrenten Harri Tirronen. Foto: Sandrino Harder

Bad Abbach.Bei der EM in Hamm/Luxemburg absolvierte der Bankdrücken-Spezialist des KKC Bodyfit Bad Abbach drei gültige Versuche, wie der Verein mitteilt. Mit 172,5 kg, 177,5 kg und 180 kg erreichte er die höchste Last der Masters-3-Athleten und zweitbeste Relativleistung. Der Zweitplatzierte und ständige internationale Konkurrent, Harri Tirronen aus Finnland, konnte nur 170 kg drücken.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht