MyMz

Fussball

ASV-Coach Thier freut sich über Baby

In der Liga ist Coach Benedikt Thier mit den Fußballern Tabellenführer, privat macht Tochter Melina das Glück perfekt.

ASV-Coach Benedikt Thier mit seiner Tochter Melina Foto: Hans Gleisenberg
ASV-Coach Benedikt Thier mit seiner Tochter Melina Foto: Hans Gleisenberg

Neumarkt.Den aktuell positiven Nachrichten rund um das Bayernliga-Team des ASV Neumarkt konnte am Dienstag, exakt um 12.39 Uhr, eine weitere hinzugefügt werden. Chefcoach Benedikt Thier und Ehefrau Jessica wurden nämlich Eltern einer Tochter.

„Unsere Melina ist 51 Zentimeter groß und 3590 Gramm leicht und das Wichtigste: Pumperlgsund“, berichtete der stolze Papa, der auch der Entbindungsstation des Neumarkter Klinikums und deren Hebammen ein Sonderlob aussprach.

Grundstein für Damenfußball?

Dass die neue Neumarkterin der Grundstein für eine Damenfußballmannschaft beim ASV Neumarkt sein könnte, wollte ein schmunzelnder Thier nicht bestätigen. Die künftige Dreifachfunktion an Seitenlinie, im Büro und am Wickeltisch geht er mit ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht an. Es läuft eben beim ASV Neumarkt ganz gut in diesen Wochen. (ngl)

Landesliga

Klarer Sieg des ASV in fairer Atmosphäre

Rund 1250 Zuschauer pilgerten in die Woffenbacher Au. Die schnelle ASV-Führung sowie ein Eigentor stellten früh die Weichen.

Weitere Nachrichten aus dem Sport in Neumarkt lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht