MyMz

Mühlhausen

Brauer wird Siebter bei der „Bayerischen“

Bei der Bayerischen Meisterschaft der Judo-U-15 war der SV Mühlhausen lediglich durch Alexander Brauer vertreten, wie der Verein mitteilte.

Alexander Brauer erkämpfte sich Platz sieben.  Foto: Reiner Brinkmann
Alexander Brauer erkämpfte sich Platz sieben. Foto: Reiner Brinkmann

Mühlhausen.Im oberbayerischen Ingolstadt ging der Mühlhausener Nachwuchskämpfer als drittbester Nordbayer allein auf die Matte und stellte sich der bayerischen Elite. Nach drei schweißtreibenden Kämpfen stand fest, dass er zu den sieben besten Judoka seiner Altersklasse in Bayern zählt.

Um sich weiter zu verbessern, wird er jetzt regelmäßig, so seine Aussage nach den Kämpfen, das Training im Landesstützpunkt Altdorf besuchen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht