MyMz

Der FCN leiht Iuri Medeiros nach Braga aus

Es hatte sich angedeutet, nun ist es auch offiziell: Medeiros wird kommende Saison in Portugal spielen.

Iuri Medeiros fand beim 1. FC Nürnberg nicht zu seinem Spiel und wird verliehen.
Iuri Medeiros fand beim 1. FC Nürnberg nicht zu seinem Spiel und wird verliehen. Foto: Matthias Balk/picture alliance/dpa

Nürnberg.Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis zum SC Braga. Der Club und der Europacup-Teilnehmer vereinbarten zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen.

Medeiros war im vergangenen Sommer von Sporting Lissabon an den Sportpark Valznerweiher gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam der Linksfuß auf insgesamt neun Einsätze. Der Club wünscht Iuri Medeiros für die kommende Spielzeit alles Gute und sagt danke für seine bisherige Zeit im FCN-Trikot.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht