MyMz

Bogenschützen

Die Bogenschützen holen Gaumeistertitel

Zum Beginn der neuen Runde zeigen die Neumarkter schon eine beachtliche Form.

Neumarkter Titelträger Rudolf Zeitler, Oliver Obst, Andrea Lerzer, Wolfram Illner, Jürgen Seibold und Georg Girbinger (v.l.) freuen sich über ihr Abschneiden bei den Gaumeisterschaften.

NEUMARKT. Voller Elan starteten die Neumarkter Bogenschützen in die neue Freiluftsaison: Bei den Gaumeisterschaften schafften sie zum Auftakt auf eigenem Gelände vier Gaumeistertitel in den Einzelwertungen und dazu ging noch ein Mannschafts-Gaumeistertitel nach Neumarkt.

17 Aktive konnten die Neumarkter Bogenschützen zur Gaumeisterschaft melden und alle zeigten zu diesem frühen Zeitpunkt schon respektable Ergebnisse. Das kalte Aprilwetter trug nicht gerade dazu bei, dass sich die Bogenschützen auf diesen Saisonauftakt optimal vorbereiten konnten, doch an der Meisterschaft selbst waren die Bedingungen optimal. Die Habersmühle und die gute Organisation durch die Neumarkter Bogenschützen machten diese Meisterschaft zu einem schönen Auftakt für die knapp 80 Starter aus dem ganzen Schützengau.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht