MyMz

Fussball

Ein voller Erfolg für den FC Trautmannshofen

Der Gastgeber des Tevi-Cups kann nicht nur ein tolles Fußballturnier feiern, sondern auch den Turniersieg

Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung.  Foto: Doris Distler
Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung. Foto: Doris Distler

Trautmannshofen.Nach einem emotionalen Jubiläumswochenende ist für den FC Trautmannshofen/Laabertal besonders erfreulich, dass aus dem ganzen Wochenende eine runde Sache wurde: 50. Jubiläum, 20. TeVi-Cup, pünktlich dazu die Meisterschaft mit dem Aufstieg und dann konnte der FC das Finalspiel auch noch für sich entscheiden in einem spannenden Elfmeterschießen. Ebenso wurde ein neuer Besucherrekord erzielt. Noch nie waren beim TeVi-Cup so viele Zuschauer.

Am ersten Turniertag setzte sich zunächst Oberwiesenacker mit 3:0 gegen Litzlohe/Pilsach. In den weiteren Partien gewannTrautmannshofen 4:1 gegen Litzlohe/Pilsach und mit 2:1 gegen Oberwiesenacker. Stöckelsberg/Oberölsbach unter lag gegen Utzenhofen mit 1:4. Anschlließend konnte sich Lauterhofen gegen Utzenhofen mit 1:0 und gegen Stöckelsberg/Oberölsbach mit 4:0 durchsetzen. Im Spiel um Platz 5 unterlag Litzlohe/Pilsach gegen Stöckelsberg/Oberölsbach mit 1:4, während im Spiel um Platz drei Oberwiesenacker ebenfalls mit 1:4 gegen Utzenhofen das Nachsehen hatte. Im Finale zwischen Trautmannshofen und Lauterhofen stand es nach regulärer Spielzeit zunächst 2:2 nach der regulären Spielzeit, ehe die Gastgeber dann nach Elfmeter

Auch die Verlosung war ein voller Erfolg. Es wurden alle 1000 Lose verkauft. Den 1. Preis, einen 55“ Samsung-TV ging an Sabrina Stephan aus Trautmannshofen. Der 2. Preis, ein Apple Airpods ging an Nico Kurzendorfer aus Trautmannshofen. Der 3. Preis, eine JBL Charge 3 , ging an Albert Wittmann aus Trautmannshofen. Die Preise wurden von der Firma TeVi aus Neumarkt gestellt. (ndd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht