MyMz

Karate

Erfolgreiche Gürtelprüfung absolviert

72 Kinder und Erwachsene erkämpften sich neue Gürtelgrade von weiß-gelb bis orange. Die gute Vorbereitung wurde belohnt.

Je jünger die Prüflinge, desto größer war deren Freude.Foto: Horn
Je jünger die Prüflinge, desto größer war deren Freude.Foto: Horn

Neumarkt.Der 1. Karate Club Bayerwald hielt eine Gürtelprüfung für die Mitglieder des Standorts Neumarkt ab. Insgesamt traten 72 Kinder und Erwachsene zur Prüfung an. Verliehen wurden an die erfolgreichen Schüler die Gürtelgrade von weiß-gelb bis orange.

Die Mitglieder haben hierzu viel Unterrichtsfleiß, Aufmerksamkeit, Disziplin, Respekt, Mut und Kontrolle unter Beweis gestellt, um die notwendigen Techniken, Fertigkeiten und damit die Voraussetzungen zum erfolgreichen Bestehen zu schaffen.

Für diese Leistung zollten die Prüfer – die Senseis David Horn und Ivo Haag (jeweils 2. Dan) – den Karateka großen Respekt. Die Voraussetzungen wurden im Unterricht beim 1. Karate Club Bayerwald unter der Leitung von Sensei Stephanie Klein vermittelt. Infos zum Neueinsteigerkurs im Internet unter info@karate-geiger.de

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht