MyMz

Berching

ESC-Herren bleiben in der Bayernliga

In der Bayernliga Nord haben die Stockschützen des ESC Berching ihr vorrangiges Ziel Klassenerhalt erreicht.
Franz Guttenberger

Den Berchinger ESC-Herren, Manuel Götz, Matthias Schober, Thomas Vierthaler, Andreas Köbl und Christoph Meyer (von links), gelang der Klassenerhalt.  Foto: Franz Guttenberger
Den Berchinger ESC-Herren, Manuel Götz, Matthias Schober, Thomas Vierthaler, Andreas Köbl und Christoph Meyer (von links), gelang der Klassenerhalt. Foto: Franz Guttenberger

Berching.Die Spieler Thomas Vierthaler, Andreas Köbl, Christoph Meyer, Matthias Schober und Manuel Götz zeigten an den drei Wettkampftagen eine sehr gute Form und konnten sogar um die Aufstiegsplätze mitschießen. So konnten die Fans vor allem zum Schluss spannende Wettkämpfe verfolgen. Am Ende sprang der sechste Platz unter 28 Teams für den ESC heraus, wobei die ersten vier Mannschaften aus Roßbach, Metten, Regen und Welchenberg aufstiegen. Schlechter erwischte es die Damen-Mannschaft mit Irene Steinbauer, Gabriele Meyer, Christine Trost und Petra Götz. Diese konnten das erste Mal seit drei Jahren die 1. Bundesliga nicht halten und sind in die 2. Bundesliga abgestiegen. (ugu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht