MyMz

Schießsport

Gemeindepokal geht an Eichenlaub Berg

Zweiter wurde Vorjahressieger St. Georg Loderbach vor Wiesengrund Rohrenstadt und Klosterberg Oberölsbach.
Von Hans Stepper

Die Schützenmeister Sendlbeck und Kröller übergaben mit 2. Bürgermeisterin Hierl die Siegerpokale, Urkunden und Trophäen.  Foto: npp
Die Schützenmeister Sendlbeck und Kröller übergaben mit 2. Bürgermeisterin Hierl die Siegerpokale, Urkunden und Trophäen. Foto: npp

Berg.Die Berger „Eichenlaubschützen“ waren heuer die besten Luftgewehr-Schützen. Beim Gemeindepokal-Schießen, das im Schützenhaus Unterrohrenstadt durchgeführt wurde, siegten sie mit 530 Minuspunkten. Im siegreichen Team, das 2. Bürgermeisterin Susanne Hierl auszeichnete, standen Marco Schraufl, Markus Kolb, Kristina Marx, Nicole Strobl, Dominik Weiß, Nicole Bauer, Kerstin Wittmann und Josef Meier. Der Berger Schützenmeister Klaus Krautwasser nahm den Siegerpokal entgegen. Auf Rang zwei kam der Vorjahressieger St. Georg Loderbach mit 727 Minuspunkten vor den Wiesengrund-Schützen Rohrenstadt (1028) und dem Schützenverein Klosterberg aus Oberölsbach (1340). (npp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht