Neumarkt/Nürnberg
Günther Koch bei Ringlstetter

Wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag am 22. November ist Günther Koch am Donnerstagabend zweimal im Bayerischen Fernsehen zu Gast.

17.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:16 Uhr
Günther Koch −Foto: David-Wolfgang Ebener/picture alliance / David Ebener/dpa

Der bekannte Radio-Sportreporter, der fürs Neumarkter Tagblatt Kolumnen schreibt, wird zum einen „Im Dritten“ in der Talksendung „Ringlstetter“ zu sehen sein. Diese beginnt um 22 Uhr. Der zweite Studio-Gast von Hannes Ringlstetter wird Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig sein.

Nach der Talksendung wird ab 22.45 Uhr exklusiv in der BR-Mediathek „Ringlstetter das große Eisstockschießen“ gezeigt. Günther Koch wird als dessen Moderator zu sehen und hören sein. An dem Eisstockschießen nimmt neben Ringlstetter und Caro Matzko unter anderem Frank-Markus Barwasser teil. (lr)